Deutsch English
 
 
 
keine Umfrage eingetragen
 
 
 
Main Clan Server Misc
 

Alles Gute Goose!!!


[KaSH] Wenduluslachsus - 27.06.11 05:31 Uhr [comments]
Kommentare Seite: « 1 2 »
#0 am 28.06.2011 um 18:42 Uhr IP gespeichert
L0nger
User

Happy Birthday nochma nachträglich Basti


AHOI


#-1 am 27.06.2011 um 19:15 Uhr IP gespeichert
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

Goose Du Schluuse, alles Gute zum Geburtstag!

Gib dem Schef bloß was zu Essen sonst plündert er eh wieder die Mülltonnen im Vorgarten!

#-2 am 27.06.2011 um 18:58 Uhr IP gespeichert
[KaSH] Hushido
Fullmember
schmuse Guse... alles gute zum geburtstag..  lass dich feiern.. und viel spass heut... Hushi
#-3 am 27.06.2011 um 18:52 Uhr IP gespeichert
k1LL3r_ PaR4siT
unregistriert

Ich finde wir sollten Goose nen Rasierer aus der Clankasse bezahlen
#-4 am 27.06.2011 um 18:12 Uhr IP gespeichert
Goose8090
unregistriert

Danke Danke an den Bekloppten Haufen

der Schef bekommt nur ein ganz kleinen teller

sonst müsste ich ihn ja nachhause Rollen.

@ Ali gab leider kein Rasierer also bleibt der Balken wohl dran

 smile.gif  

#-5 am 27.06.2011 um 17:57 Uhr IP gespeichert
duckyduck1
unregistriert

Alles Gute du Gans,

 

wünsche dir auch gans viel Spaß, Glück, Geld und vielleicht schaffst du es ja noch mal Sex zu haben im neuen Lebensjahr. Soll ja auch nicht einfacher werden im Alter^^

 

Grüße Alex

#-6 am 27.06.2011 um 17:50 Uhr IP gespeichert
[KaSH] Colt Montana
Fullmember

Goosibaby!!!!!  Aaaaalles Gute zum Gbrtstg. Den Schef würde ich nicht rein lassen, der isst Dir nicht nur alles weg, danach hast Du auch nix mehr zu trinken im Haus....

 

Feier schön!

Colt

#-7 am 27.06.2011 um 15:42 Uhr IP gespeichert
hennee
unregistriert

Alles Gute zum Geburtstag applause.gif feiere schön!
#-8 am 27.06.2011 um 15:41 Uhr IP gespeichert
[KaSH] gb74tiger
Fullmember

Alles Gute zum Geburtstag.

Lass es Dir gut gehen und feiere schön.

LG

Jerry (...tiger)

#-9 am 27.06.2011 um 15:14 Uhr IP gespeichert
Aleol/Otze1974
unregistriert

GOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEE meine kleine Muse! Alles Gute zum Gebzrtstag!

 Laß es schön krachen und laß den Schef nicht rein! Der isst sonst Allet weg! muhhaha

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
 



 
 
 
 
 
 
© copyright by [K@B]Hennee