hallo leute,
ich spiele das ein oder andere mal bei euch auf dem server und was mir da passiert ist, hatte ich noch nie.
ich spiele bf2 bfbc3 und aktuell bf3
ich wurde jetzt schon 2 mal bei euch als camper bezeichnet und wollte mal nachfragen wie bei euch die definition von campen ist.
ich werde im folgenden mal beschreiben wie ich spiele und ihr sagt mir wo ihr das campen seht.
ich bin nicht sehr gut im 1 gegen 1 und spiele daher zur flagge hin defensiv, ich lauf mit meinen squad auf die flagge zu und löse mich meist ( je nach übersichtlichkeit ) vom squad und bewege mich um die fahne um eventuelle angreifer zu stoppen die auf die fahne gehen um meine squadmember zu erlegen. dann lauf ich mit zur fahne und nehme sie.
sollte mein squad schlecht sein oder nur klein ( 2 man ) verteidige ich lieber als das ich neue angreife, dazu steige ich an blinkenen fahnen ein und versuch die angreifer an der fahne von außen zu stellen, natürlich weil meist in unterzahl aus einer deckung zb haus heraus. ( campen ???? )
auch bleibe ich an einer position gern in deckung bis mein squad bei mir spawnt um dann gemeinsam an die fahne zu gehen wenn ich davon ausgehen kann das mehrere gegner an der fahne sind( campen ???? ) da ich allein eh sterben würde weil ich wie gesagt nicht der beste im 1 gegen 1 bin, geh ich nicht hirnlos dann an die fahne um zu sterben.
sind die gegner dann weg versuche ich die fahne zurückzuholen. ich bin nie länger als 1 kill an einem ort, sei denn ich bin als nicht sani schwer angeschosse und muss warten bis ich wieder 100 % hab.
natürlich benutze ich häuser und andere deckung für mich als eher schlechten spieler als gelegenheit geschützt zu kills zu kommen, aber ich verstehe das nicht als campen, für mich is campen zb im haus zu hocken an einer eingenommenen fahne und zu warten bis der gegner kommt und dann von außen auf die fahne zu schiessen und zu killen.
und dann wieder da weiterhocken bis die nächsten opfer kommen.
und mal ehrlich obwohl es mich nicht betrifft, sniper als camper zu bezeichnen ist schwachsinn, ich denke ihr habt alle beim bund gedient oder filme gesehen, und habt ihr da schon mal ein sniper gesehen der vorne mit am kämpfen ist ??? ich nicht, der sniper ist nun mal ein camper auch wenn es mich auch ankotzt, aber was soll es dafür sind es leichte messer opfer
so jetzt würde ich gern eure meinung zu meinem verhalten hören und zum thema campen und dann muss ich überlegen ob ich jetzt was falsch mache oder ob es einfach bei euch strenger ist mit dem campen, weil als camper wurde ich noch nie beschimpft und ich zock echt gern bei euch wegen karkand inf only.
aber wenn ihr mit meiner spielweise nicht einverstanden seid muss ich mich wohl um einen anderen server bemühen und euch als stammspieler verlassen bevor ich noch gebannt werd bei euch.
gruß