Debug Log: ( 20 Einträge )
File/Code:
Action/Msg:
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"Line:"77" => Undefined index: hl"

Entschuldigung - Karkand-Brothers & Nachladen soll Helfen - Forum
Deutsch English

keine Umfrage eingetragen

Main Clan Server Misc

Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH] Seelsorge (Beschwerdeforum) Thread: Entschuldigung
Entschuldigung Seite: « 1 2 »
#1 am 06.05.2012 um 21:38 Uhr Editieren Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo Leute,

ich hatte mich bei Euch im Clan beworben und per Battellog eine Anfrage geschickt. Auch schon zuvor habe ich bei Euch immer auf dem Server gespielt und war auch immer öfters im Ts. Als dann zweit Tage später meine Battellog-anfrage bestätigt wurde, dachte ich, dass ich somit auch automatisch bei euch im Clan bin und änderte mein Clantag. Ich wusste nicht, dass es bei euch ganz anders läuft mit der Annahme von potenziellen Clanmitgliedern(Schande über mich). Ich habe in keiner Weise beabsichtigt Jemanden von Euch damit zu veräppeln. Tut mir echt leid. Ich fänds schade wenn ich auf Immer und Ewig auf Euerm Server gebannt wäre, allein weil ich mehr als die hälfte meiner Gesamtspielstunden bei euch verbracht habe und euer Server so ziemlich der beste Karkand-server weit und breit ist. Ich würde mich freuen wenn ihr mir meinen Fehltritt verzeihen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

der Kai

IP gespeichert
#2 am 07.05.2012 um 09:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

Ich bin von Anfang an KEIN FAN vom Valhalla gewesen und da hat sich auch nix dran geändert!

Sorry das ich das soo deutlich sagen muss aber :

Der Valhalla geöhrt nicht zu den Spielern die ich gern auf dem Server sehe und erst recht nicht in unserer Gemeinschaft....

Wenn wir auf dem Server sind hält sich die Arschlochtour (Spielstil) in Grenzen...aber was sich die Leute über Ihn aufregen wenn wir nicht da sind ist schon echt Krass...habe mir oft den Chat via Konsole reingezogen wenn Er aufm Server war...

Klar hat er oft den Server Vormittags mit voll gemacht....aber oft genug ist er auch der Grund das die Leute vom Server gehen....

Und diese Geschichte mit dem Clantag und dieser Entschuldigung ist für mich auch sehr dünn....

Wie winnie schon erkannt hat ist er der Erste der meint das so handhaben zu müssen...nur zur Erinnerung....

Der Dexxter wartet auch schon lange auf eine Zusage von uns, hat auch schon mehrfach nachgefragt und ist auch unserem BF3 Squad begetreten....der würde aber nie auf diese Schwachsinnsidee kommen sich unser Clantag von Namen zu klemmen....

Und aufgrund der Tatsache das Tiger den Valhalla schon fast zu der Entschuldigung überredet hat fällt mir das alles sehr leicht:

Mitglied dagegen.gif Entbannen dagegen.gif

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#3 am 07.05.2012 um 12:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

"Der die das, wer wie was, wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm!

Tausend tolle Sachen die gibt es überall zu seh´n, manchmal muss man Fragen um sie zu verstehn!"

Was ich dir damit sagen will ist: Wendu was nicht weisst ist das OK, aber dann gilt es sich drum zu kümmern, oder nicht!

Wenn ich eine Prozedur die mich interessiert oder die nötig ist um eine Sache zu machen die mich interessiert, nicht kenne informiere ich mich umgehend...das war nicht der Fall...

Wir hatten dich dann eigentlich schon erwartet nachdem du aus dem BF3 Squad geschmissen wurdest, aber keine Regung deinerseits dafür umso mehr Erregung im negativen Sinn unserseits.

Bis dann schliesslich soagr ein Ban von Nöten war um die Sache aus der Welt zu schaffen.

Wo Du dann von Tiger noch zu einer/dieser Entschuldigung überredet wurdest....

sicher hast Du gemerkt: Ich hätte Dich gleich ziehen lassen.

Denn wer in seiner Bewerbung schon so selbstherlich daher kommt passt nicht zu uns, zu mir, auf den Server oder sonst wie in einen Clan...was wohl auch der Grund ist weswegen Du noch keinem richtigen Clan angehört hast.

Nicht immer nett aber immer ehrlich in diesem Sinne wünsch ich Dir ne nette Zeit, wo auch immer.

Wendu

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#4 am 07.05.2012 um 13:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaB] bom64
Fullmember

IP gespeichert
#5 am 07.05.2012 um 21:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Donald110
Fullmember

Zu aller erst an  Valhalla:

Sry mein Freund, aber dein Handeln hat nicht gepasst. Du kannst meinetwegen wieder entbannt werden, aber als Mitglied kann ich mir dich nicht vorstellen. Und ein wenig lange hast du für eine Stellungnahme auch gebraucht.

So und nun zu troooper:

Wir haben schon mit vielen Mitgliedern Experimente gehabt, die nicht gut gingen. Und wir sind keine Erziehungsanstalt für soziales Betragen in einer Gemeinschaft. Wir setzen gewisse Standards in Sachen Charakterstärke und Umgang mit anderen voraus und dass nicht nur bei Bewerbern und Trial Member, sondern auch an uns selbst. Deshalb erlauben wir uns eine harte Auswahl, weil es uns gezeigt hat, wer die Geduld mitbringt dazuzugehören, der wird bleiben und trägt seinen Teil zu unserer eingeschworenen Gemeinschaft bei.

Deshalb ist es etwas besonderes ein K@SH zu sein und deshalb sind wir da sehr empfindlich, wenn unser Tag oder Clannamen missbraucht oder falsch verwendet wird.

Wie Wendu schon sagte: Nur wer fragt, kommt weiter!

Und wenn jemand wissen will, wie die Aufnahme läuft, dann muss man nur fragen! Wir beissen ja nicht.

zuletzt editiert von [KaSH] Donald110 am 07.05.2012 21:44 Uhr 

Gruß Donald110/Martin  angel.gif

Putzfrau of Administration und Chief of Procon

Warum?

Er hat gebannt!

IP gespeichert
#6 am 08.05.2012 um 13:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
L0nger
User
[KaSH] Pynki | k1LL3r_ PaR4siT schrieb:

Das brauch nicht ins Join Us Jeder der sich hier bewirbt bekommt ne nette antwort das er sich doch mal im Ts blicken lassen soll falls dieses noch nicht geschehen ist. Genauso wird ihm gleich gesagt das man so schnell kein Member wird da wir die Leute erstmal kennenlernen wollen. Ich bin seit einigen Jahren dabei und bei mir war es damals nix anderes, ich war bei BF2 Stammi und auch dann irgendwann regelmäßig im TS. Ich habe die Mitgliedschaft angesprochen und mir wurde gesagt wie es abläuft....nach vielen Wochen habe ich mich dann einfach mal beworben und habe die Chance als Trial bekommen....wer damit nicht umgehen kann hat kein Interesse an unserer Gemeinschaft Wir sind halt nich irgendein Clan der jeden Franz aufnimmt und darauf sind wir stolz!

KaSH ist eine kleine Familie und nicht irgendein Clan

mfG Pynki

Das kann ich mal gepflegt so unterschreiben.

Bei mir war es im Prinzip genauso.

Es wird einem schon gesagt das man sich jetzt mal bitte bewerben soll.

IP gespeichert
#7 am 08.05.2012 um 22:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

Is dat schön....tausend klare Worte....und alle in meinem Sinn....ich bin entzückt

@Trooper:

Ich finds klasse das Du hier Deinen Senf dazu gibst...zumal Du keinen Schwachsinn schreibst. Kritiken sind es immer Wert diskutiert zu werden.

Alles Andere ist denke ich gesagt...ausser zwei Sachen zu unserer Aufnahme...

1. auch wenn der Longer, Pynkis Statement so unterschreibt...

möchte ich hier, nur zum Verständnis, ansprechen das Longer...lass mich lügen...

1 oder sogar zwei JAHRE  nur "Gast" sein DURFTE...und nicht weil die Trialzeit so lange ging, wie man vielleicht denken könnte *lach*!  Nein, weil Longer einfach ne very longe Zeit gebraucht hat um einige Chraktereigenschaften abzulegen die im Clan nicht gebraucht werden....aber losgeworden sind wir Ihn auch nicht ....klingt doof is aber so...musste erst viel Wasser den Berg runter fliessen bis Longer hier Fuss gefasst hat...und Heute kann selbst ich mir (und ich war longer gegen Longer) den Spakken nicht mehr weg denken

2.auch "Kamerad" Dexxter will ich Dir nochmal unter die Nase reiben....der hat sich nämlich schon zwei Absagen abgeholen müssen, ist halt sehr ungeduldig ......und kommt aber immer noch ins TS und zokkt mit uns....und genau das ist z.B. etwas das einem die Leute hier hoch anrechnen...ne Abfuhr einstecken und trotzdem kommen und mit uns Spass haben...!

Zokken kann jeder mit uns...aber Familie wird man nicht so einfach....

Also Trooper, meine kleine Camperschwuchtel ich hoffe wir hören uns bald mal wieder im TS...

Wendü

Wendu

IP gespeichert
#8 am 09.05.2012 um 06:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] H_Dexxter
Fullmember

... um jetzt auch mal meinen Senf dazu zu geben.

Auch ich hab mich beim Clan sozusagen "beworben".

Wobei es eher ein ausführliches Gespräch mit Wendu war in dem ich alle Informationen erfragt habe die ich wissen muss um den Prozess der Aufnahme zu verstehen.

Ganz ehrlich, wem das ernst ist hier dabei zu sein der macht den Mund auf und fragt.

Genau deshalb wäre ich im Leben nicht auf die Idee gekommen mir den Clantag reinzuballern

nur weil ich im BF Battlelog als Clanmember angenommen wurde.

Na gut das wurde ja nun tausendmal geschrieben,

aber ich wollte nochmal an meinem Beispiel deutlich machen das es zu solchen Mißverständnissen nicht kommen muss und eigentlich auch nicht kommen kann,

wenn man denn den Mund auf macht und zuhört.

Semper Fi

IP gespeichert
#9 am 09.05.2012 um 14:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

Recht hatter !!

IP gespeichert
#10 am 09.05.2012 um 18:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

Ich soll doch nur aufn Server kommen damit auch Du Pfeife mal Kill hinbekommst.....aber ok...krieg ich hin !

IP gespeichert
#11 am 09.05.2012 um 19:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

jo Pynki...noch elf von diesen Post´s...und denn hast es geschafft

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »

© copyright by [K@B]Hennee