Debug Log: ( 10 Einträge )
File/Code:
Action/Msg:
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"Line:"77" => Undefined index: hl"

defenition campen - Karkand-Brothers & Nachladen soll Helfen - Forum
Deutsch English

keine Umfrage eingetragen

Main Clan Server Misc

Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH] Seelsorge (Beschwerdeforum) Thread: defenition campen
defenition campen Seite: « 1 »
#1 am 25.01.2012 um 08:46 Uhr Editieren Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hallo leute,

ich spiele das ein oder andere mal bei euch auf dem server und was mir da passiert ist, hatte ich noch nie.

ich spiele bf2 bfbc3 und aktuell bf3

ich wurde jetzt schon 2 mal bei euch als camper bezeichnet und wollte mal nachfragen wie bei euch die definition von campen ist.

ich werde  im folgenden mal beschreiben wie ich spiele und ihr sagt mir wo ihr das campen seht.

ich bin nicht sehr gut im 1 gegen 1 und spiele daher zur flagge hin defensiv, ich lauf mit meinen squad auf die flagge zu und löse mich meist ( je nach übersichtlichkeit ) vom squad und bewege mich um die fahne um eventuelle angreifer zu stoppen die auf die fahne gehen um meine squadmember zu erlegen. dann lauf ich mit zur fahne und nehme sie.

sollte mein squad schlecht sein oder nur klein ( 2 man ) verteidige ich lieber als das ich neue angreife, dazu steige ich an blinkenen fahnen ein und versuch die angreifer an der fahne von außen zu stellen, natürlich weil meist in unterzahl aus einer deckung zb haus heraus. ( campen ???? )

auch bleibe ich an einer position gern in deckung bis mein squad bei mir spawnt um dann gemeinsam an die fahne zu gehen wenn ich davon ausgehen kann das mehrere gegner an der fahne sind( campen ???? ) da ich allein eh sterben würde weil ich wie gesagt  nicht der beste im 1 gegen 1 bin, geh ich nicht hirnlos dann an die fahne um zu sterben.

sind die gegner dann weg versuche ich die fahne zurückzuholen. ich bin nie länger als 1 kill an einem ort, sei denn ich bin als nicht sani schwer angeschosse und muss warten bis ich wieder 100 % hab.

natürlich benutze ich häuser und andere deckung für mich als eher schlechten spieler als gelegenheit geschützt zu kills zu kommen, aber ich verstehe das nicht als campen, für mich is campen zb im haus zu hocken an einer eingenommenen fahne und zu warten bis der gegner kommt und dann von außen auf die fahne zu schiessen und zu killen.

und dann wieder da weiterhocken bis die nächsten opfer kommen.

und mal ehrlich obwohl es mich nicht betrifft, sniper als camper zu bezeichnen ist schwachsinn, ich denke ihr habt alle beim bund gedient oder  filme gesehen, und habt ihr da schon mal ein sniper gesehen der vorne mit am kämpfen ist ??? ich nicht, der sniper ist nun mal ein camper auch wenn es mich auch ankotzt, aber was soll es dafür sind es leichte messer opfer

so jetzt würde ich gern eure meinung zu meinem verhalten hören und zum thema campen und dann muss ich überlegen ob ich jetzt  was falsch mache oder ob es einfach bei euch strenger ist mit dem campen, weil als camper wurde ich noch nie beschimpft und ich zock echt gern bei euch wegen karkand inf only.

aber wenn ihr mit meiner spielweise nicht einverstanden seid muss ich mich wohl um einen anderen server bemühen und euch  als stammspieler verlassen bevor ich noch gebannt werd bei euch.

gruß

gruß

IP gespeichert
#2 am 25.01.2012 um 10:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
rentner2008
Member

moin

uns würde auch dein BF3 nick weiterhelfen da es von Conroe noch andere spieler gibt!

Kann mich ma einer über die Strasse lassen

IP gespeichert
#3 am 25.01.2012 um 16:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

Trooper,

jo Dein Name fällt häufig im TS...häufig aber nicht im Guten, trotzdem schön das Du den Weg ins Forum gefunden hast!

Deine Spielweise, die du da schilderst "hört" sich gut an..wenn auch, da bestimmt ordentlich überlegt wurde wie man da jetzt was schreibt ohne sich selber zu  "belasten" !

Besonders erwähnenswert finde ich gleich zu Beginn...defensiv zur Fahne LOL

Heisst also, Du gehst zu einer Deckung und wartest....dann gehst Du wieder drei Schritte und wartest...usw. Bis Du dann irgendwann mal an ner Fahne angekommen bist....dann wird Sie aber nicht eingenommen, NEIN! Dann geht man erstmal die Spawns ab...ach ne..., aussen rum damit Deine Mates nicht angegriffen werden...*LACHMICHKAPUTT*

Ich muss mir mal kurz die Tränen wegwischen...das ist natürlich kein cämpen, sondern Spawnkilling!

Spawnkilling ist bei uns eigentlich nur legitim wenn der Zug zur Fahne klar erkennbar ist!

"straight on to Flag" heisst hier die Divise...spawnkillen und nicht in der Flagrange stehn gibts hier nicht!

ZITAT:

"sollte mein squad schlecht sein oder nur klein ( 2 man ) verteidige ich lieber als das ich neue angreife, dazu steige ich an blinkenen fahnen ein und versuch die angreifer an der fahne von außen zu stellen, natürlich weil meist in unterzahl aus einer deckung zb haus heraus. ( campen ???? )"

Zitat Ende

Hier gehen unsere Meinungen KOMPLETT auseinander...weil...

1. spielt man US, muss man schnellstmöglich eine Fahne nach der nächsten einnehmen um zu Gewinnen; und das ist doch das Ziel,oder??

2. spielt man im Squad ist man i.d. Regel nicht in Unterzahl!

3. wenn ich keine Fahnen nehmen kann, weil mein Squad zu klein, oder zu schwach ist, wechsel ich das Squad!

4. Nimmt der Gegner die Fahne und Du hockst da immer noch, weil Du ja auf Dein Squad wartest, kick man Dich selbstverständlich wegen, NO CAMPING HERE !! MOVE YOUR ASS TO FLAGG!!!

Mein Tip:

Bewege Dich mit Deinem Squad in die Flagrange, von da kannst Du Spawns und Co. mit deinen Squadmates genauso effektiv abdecken! Ein " Ich geh erstmal über die Spawns Spieler " wird bei uns immer anecken und Probleme bekommen.

Bist Du im 1on1 Scheisse, lauf im Squad! Ist Dein Squad Scheisse, wechsel es! Die punktegeilen Sannis holen Dich schon wieder!

Ich bin auch Scheisse im 1on1, dass gleichen aber meine Mates durch Ihre Reanimationen aus!!

Teamplay ist der Schlüssel zu einer guten Runde!

In diesem Sinne,

Wenduluslachsus

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#4 am 25.01.2012 um 17:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
rentner2008
Member

also ich habe mir mal seine ordensbänder angeschaut und bin der meinung das der troooper ein recht defensiver flaggen eroberer ist und er sich wendus vorschlag zu herzen nemen sollte.

Kann mich ma einer über die Strasse lassen

IP gespeichert
#5 am 25.01.2012 um 18:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

Also,

zum ersten Punkt;

Da wir einen 24/ Karkand Server haben kommt es doch des Öffteren vor das ich auf anderen,fremden Server spiele.

Meine Erfahrung in PublicSquads sind die, dass wenn Du den MonsterMedic spielst, die Mates anfangen dich auch zu reanimieren...und Medic spielen. Ich habe es nun schon mehrfach gehabt das irgenwelche "Publicuser" auf einem fremden Server mein Pack aufgenommen haben und mich zurückgeholt haben...nach meinen standartmässigem "ty" im Chat kommt dann meist sowas wie "np u rev me 2"

Und das muss ich sagen find ich schon cool wenn Fremde einfach so mein Pack nehmen und mich wiederholen, nur weil ich zuerst den Medic gemacht habe...und das nicht um MIR nur das Pack vor die Füsse zuwerfen damit ich nicht falle...

Mein Motto auf Publicservern" So wie Du in den Wald rufst...."

und zum zweiten Punkt:

komm mal in TS und spiele mal mit uns, gegen uns

P.S.: ich lache niemanden aus, immer nur an

Wenduluslachsus

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#6 am 25.01.2012 um 20:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
L0nger
User

Ja der Troooper,

bist mir auch schon oft aufgefallen weil du meinst immer gegen uns/mich spielen zu "müssen"

Komm einfach mal zu uns ins TS und zock da mal gelegentlich ne Runde mit.

Ahoi

IP gespeichert
Seite: « 1 »

© copyright by [K@B]Hennee