Debug Log: ( 2 Einträge )
File/Code:
Action/Msg:
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"77" => Undefined index: hl"

Festplatte - Karkand-Brothers & Nachladen soll Helfen - Forum
Deutsch English

keine Umfrage eingetragen

Main Clan Server Misc

Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH] Open House Thread: Festplatte
Festplatte Seite: «  1 2 »
#1 am 26.11.2011 um 15:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

Moin moin,

nachdem das mit den Speicherriegeln gut geklappt hat würd ich mir gern auch ne neu Festplatte zulegen...zwei sind schonmal in die engere Auswahl gekommen....könnte mir jemand den Unterschied zu den für mich gleichen Platten sagen...?? Und ich hab was von einem SSD Controler gelesen brauch ich sowas auch ??

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#12 am 09.02.2012 um 14:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

nachdem die Festplatte ja nu stabil zu laufen SCHIEN wollte ich die BOOt Prio wieder ändern damit das DVD Laufwerk nicht immer zu erst angesteuert wird....jetzt kommts:

Richte ich die Prio so ein das die SSD als erstes angesteuert wird, fährt der PISSRECHNER nicht hoch....bleibt nach den Infos über Speicher und co stehen..."kleiner Cursor links oben"

Richte ich die Prio wieder auf das DVD Laufwerk aus startet er einwandfrei oO

auch hier brauch ich Eure HILFE !!!!

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

© copyright by [K@B]Hennee