Debug Log: ( 6 Einträge )
File/Code:
Action/Msg:
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"Line:"77" => Undefined index: hl"

Lang lebe Bill Gates - Karkand-Brothers & Nachladen soll Helfen - Forum
Deutsch English

keine Umfrage eingetragen

Main Clan Server Misc

Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH] Open House Thread: Lang lebe Bill Gates
Lang lebe Bill Gates Seite: « 1 »
#1 am 10.02.2010 um 00:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DeathAngel77
User

sooo tolle wurst...

nachdem mein vista gestern abend nen updaten machen wollte und ich die karre natürlich zum update installieren neu gestartet habe ging nix mehr

habe das problem nach stundenlangem suchen zwar lokalisiert, kanns aber nich beheben

im grunde müsste ich nur 1 datei auswechseln, dummerweise ist dies eine systemdatei die mit nem schreibschutz ausgestattet ist

jaaaa..wird sich mancher jetzt denken..dann mach den schreibschutz doch weg, da sagt ich - dumm gelaufen so schlau war ich schon, geht nich weil -> systemdatei!!

es funzt weder über xp (zweite festplatte im system) noch über vista (betreffende hd an den alten rechner als slave angeschlossen) noch über die eingabeaufforderung oder die repair-konsole von cd

ich bin also mit meinem latein am ende, wollte eigentlich nich schon wieder alles neu machen müssen

ach ja..die betreffende datei ist die storport.sys im ordner windows\system32\drivers\

wenn noch jemand ne dumme idee hat, bis zum abend habter zeit..dann mach ich neu..schnief

gute nacht

Politiker sind wie Windeln, sie brauchen aus dem selben Grund immer mal einen Wechsel.

IP gespeichert
#2 am 10.02.2010 um 13:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DeathAngel77
User

systemwiederherstellung funzt leider nicht da bricht er ohne meldung mittendrin ab

@wolle:

genau das hab ich ja schon versucht, leider ohne erfolg, da ich bisher nichts im netz finden konnte wie ich über xp die benutzerrechte vergeben kann

Politiker sind wie Windeln, sie brauchen aus dem selben Grund immer mal einen Wechsel.

IP gespeichert
#3 am 10.02.2010 um 14:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember
so´n PC is halt immer nur so gut, in deinem Fall schlecht, wie der Typ der davor sitzt rofl.gif 

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#4 am 10.02.2010 um 15:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DeathAngel77
User

püh du darfst halt nich von dir auf andere schließen  zunge.gif 

mittlerweile bin ich soweit das ich meinem acc die besitzrechte an der datei zugewiesen und auch vollzugriff eingestellt habe..komischerweise kann ich se immernoch ne in irgendeiner art bearbeiten, weder umbenennen noch löschenund ja..auch der restliche windowsordner bzw die hdd sind dem acc zugeordnet

so langsam glaube ich das selbst microschrott nich mehr dahintersteigt was die da fabriziert haben, sowas von kompliziert der dreck

IP gespeichert
Seite: « 1 »

© copyright by [K@B]Hennee