Debug Log: ( 4 Einträge )
File/Code:
Action/Msg:
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"Line:"77" => Undefined index: hl"

Unter aller Sau... - Karkand-Brothers & Nachladen soll Helfen - Forum
Deutsch English

keine Umfrage eingetragen

Main Clan Server Misc

Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH] Open House Thread: Unter aller Sau...
Unter aller Sau... Seite: « 1 »
#1 am 29.07.2009 um 18:28 Uhr Editieren Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich fange am besten von Anfang an an. Gestern so ca. gegen 20:08 Uhr wurde AFT Jerry (AUT) und sein Freund Ligthning Vortex gebannt. Wenige Sekunden spaeter waren alle beide bei uns im TS und fragten weshalb. Als man ihnen alles in Ruhe erklaert hatte, weshalb und warum, griff dieser LigthningVortex mich an und behauptete (ich zitiere wörtlich) "Kampfsau Du bist doch auch ein Bunnyhopper" . Ich fragte ihn gleich wie er darauf kaeme da ich mir in keinster Weise der Schuld bewusst sei. Und er antwortete mit detaillierten beschreibungen wo ich gesprungen und wie ich gesprungen sei. Dies ist eine permanent grosse Lüge, was er da behauptet (ich habe mir die Battelrecorder Datei 2x angesehen und nichts entdeckt). Ich denke, er hat sich so sehr ueber seinen Ban geaergert, das er gleich jemanden schlecht machen muesse und sich natuerlich mich aussuchte, weil ich noch nicht lange zu den Karkand-Brothers gehoere. Ich bin ein Mensch, der sich vieles schnell zu Herzen nimmt. Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil mir dies immer wieder durch den Kopf ging, warum er dies behauptete. Er sollte doch nicht so viel, bei den LipperFreischützen spielen, denn dort ist springen erlaubt. Wahrscheinlich kann er nicht mehr die Server voneinander unterscheiden!!!

@ Ligthning...

wenn Dich dieses Spiel zu sehr erregt oder in irgendeiner Form aufregt, dann geh und spiel mit Deiner Eisenbahn.

MfG Kampfs@u

zuletzt editiert von [K@B] ***[GER]_KAMPF$@U*** am 10.08.2009 23:43 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 29.07.2009 um 19:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
chipmstrberlin
User

Ich kann dich verstehen. Ich bin ähnlich gestrickt wie du. Fühle mich leicht angegriffen und zu unrecht beschuldigt (obwohl schon öfter jemand ganz anders gemeint war als ich)  angel.gif ! Denk immer daran, es sterben Kinder in Afrika und anderen Teilen der Welt an Hunger.  traurig.gif  Es ist nur BF2 und es gibt wirklich wichtigeres, was man sich zu Herzen nehmen kann. Und was gerade Jerry sagt, ist genau so wichtig, wie der berühmte Sack Reis in China der umfällt.

LG chipi

"Errare humanum est, in errore perseverare stultum"

Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm.
IP gespeichert
#3 am 30.07.2009 um 15:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Colt Montana
Fullmember

genau! Hier: http://www.karkand-brothers.de/forum/index.php?action=showthread&id=177&page=1#p11 wurde bereits alles gesagt.

THREAD GESCHLOSSEN

Zunge weg, ich muss furzen!

Alfahosting

IP gespeichert
Seite: « 1 »

© copyright by [K@B]Hennee