Debug Log: ( 4 Einträge )
File/Code:
Action/Msg:
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"Line:"77" => Undefined index: hl"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"Line:"77" => Undefined index: hl"

BAN vom Server - Karkand-Brothers & Nachladen soll Helfen - Forum
Deutsch English

keine Umfrage eingetragen

Main Clan Server Misc

Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH] Seelsorge (Beschwerdeforum) Thread: BAN vom Server
BAN vom Server Seite: « 1 »
#1 am 03.05.2009 um 17:33 Uhr Editieren Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo

Wurde vorhin gegen 16:30, nachdem ich davor wegen angeblichem "Diving" gekickt wurde, von eurem Server mit dem Kommentar "Read rules" verbannt. Der zuständige Admin war [K@B] HansHasch1ch, ich trug den Nick *n00b* MPropper.

Anscheinend habt ihr entweder eine sehr strenge Definition was "Diving" betrifft.

Also zur Erläuterung der Szene aus meiner Sicht: Ich komme auf Strike at Karkand als USMC die Treppe am Hotel hoch, sehe [K@B] HansHasch1ch auf dem Dach neben Hotel, springe EINMAL und lege mich EINMAL hin. Danach hab ich ihn abgeschossen.

Da ist aus meiner Sicht NICHT gedivt worden.

Eure regeln besagen:

§7. Bunnyhoppen und Diven

ist bei uns generell verboten, kämpft wie Soldaten und nicht wie Hasen. Das Diven ist auch verboten

"kämpft wie Soldaten": aber auch Soldaten hechten sich auf den Boden wenn sie unter Beschuss stehten, genauso wie ich es auch getan habe! 

Kann den Kick und vorallendingen den Ban nicht nachvollziehen, habe eure Regeln gelesen, aber keinen Verstoß festgestellt.

Nach meiner Auffassung ist DAS HIER eindeutiges Dolphin Diving, aber nicht das einmalige hinhechten auf den Boden. Andernfalls müssten demnächst alle Spieler, die auf euren Server kommen, die Y-Taste herausreissen, damit sie sich nicht mehr hinlegen können. Ich wünsche, dass der Sachverhalt geklärt wird.

IP gespeichert
#2 am 03.05.2009 um 19:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

Hi Propper,

zuerst danke ich Dir das Du den Weg ins Beschwerdeforum gefunden hast und Deinen Fall so sachlich schilderst.

Nun zur Sache:

Wie Du selbst schon richtig bemerkt hast definieren wir diese Bunny und Dive Geschichte etwas strenger als andere.

Wer bei uns springt fliegt!

Dazu gehört das regelmässige um die Ecke springen genauso wie einmal hoch spingen und dann hinlegen...Wer unter Beschuss gerät und dann immer einmal springt bevor er wegläuft....wird auch verwarnt!

Gleiches zählt natürlich für GL Noobs,Sniper oder PzAbw die beim reload dann springen

Du darfst :

-hinter eine Deckung springen

-Hindernisse überspringen

-springen um Nades weiter zu werfen und Schluss!

Im übrigen hätte man das Ganze auch schneller und mit Sicherheit ohne Ban im TS klären können....aber OK.

Du wirst nach 48h entbannt und kannst dann wieder zokken kommen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und verbleiben

mit kameradschaftlichen Grüssen.

[K@B] Wenduluslachsus

leader

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#3 am 03.05.2009 um 23:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DeathAngel77
User
MPropper schrieb:

Anscheinend habt ihr entweder eine sehr strenge Definition was "Diving" betrifft.

§7. Bunnyhoppen und Diven

ist bei uns generell verboten, kämpft wie Soldaten und nicht wie Hasen. Das Diven ist auch verboten

"kämpft wie Soldaten": aber auch Soldaten hechten sich auf den Boden wenn sie unter Beschuss stehten, genauso wie ich es auch getan habe! 

Wendu hat eigentlich schon alles wichtige geschrieben

warum wir mit dem Bunny und Diven so streng sind liegt in der Tatsache begründet das EA/Dice es nicht geschafft haben die Hitbox zu fixen,

dein Einwand das echte Soldaten auf den Boden hechten ist zwar richtig, aber wenn ich mit ner echten Waffen auf ein echtes bewegliches Ziel feuere dann geht die Kugel auch dahin wohin ich ziele, gibt da paar schöne Vids bei Youtube wo man das Hitboxprobelm zeigt falls du die nicht schon kennst, ansonsten schau sie dir mal an

Politiker sind wie Windeln, sie brauchen aus dem selben Grund immer mal einen Wechsel.

IP gespeichert
Seite: « 1 »

© copyright by [K@B]Hennee