Debug Log: ( 6 Einträge )
File/Code:
Action/Msg:
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"Line:"77" => Undefined index: hl"

p4r4 grüsst übereifrige admins.. - Karkand-Brothers & Nachladen soll Helfen - Forum
Deutsch English

keine Umfrage eingetragen

Main Clan Server Misc

Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH] Seelsorge (Beschwerdeforum) Thread: p4r4 grüsst übereifrige admins..
p4r4 grüsst übereifrige admins.. Seite: « 1 »
#1 am 15.04.2009 um 15:36 Uhr Editieren Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

zuerst wurde ich wegen spawnkill gekickt, obwohl ich kein spawnkill betrieben habe, bzw nur den jungs den platz freigehalten habe an der flagge..

dass lag ich ca 1-2 minuten aufm haus und schoss granaten und mitm mg.. dann kam der ban wegen Camping? ääh hallo?

Schaut doch erst auf eure eigene spielweise bevor ihr andere tadelt..

IP gespeichert
#2 am 15.04.2009 um 16:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
sebastian rider
User

Unsere vorgehensweise ist immer das wir als erstes einen verwarnen. Hilft das nicht kommt der Kick. Fällt der Spieler noch mal negativ auf sei es durch spownkill,campen,bunny oder ist noch am rummeckern dann bekommt man einen Bann.

Beklagen über unsere vorgehensweise kann mann sich glaube ich nicht. Denn wer es nach dem Kick /Bann immer noch nicht kappiert hat kappiert es meiner Meinung nach nie.

Denke über unsere Ansichten nach und wenn du meinst du verstehst was wir wollen dann komm nach einer kleinen Pause wieder. Gewisse Regeln sind nun mal das was einen guten Server ausmachen (und bringt auch Spass).

Sebastian

IP gespeichert
#3 am 15.04.2009 um 18:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DeathAngel77
User
p4r4, du kannst dich eigentlich nicht über uns beschweren oder? wenn ich mich recht erinnere bist du des öfteren bei uns auf dem server, das heisst du müsstest wissen wie das bei uns abläuft..sicher ist hin und wieder auch mal ein "unschuldiger" dabei, aber 1. sind wir auch nur menschen und 2. wollen wir auf UNSEREM server auch mal spielen und nich nur den anderen leuten dabei zuschauen, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst..meld dich im ts..wir klären den vorfall und fertig..

Politiker sind wie Windeln, sie brauchen aus dem selben Grund immer mal einen Wechsel.

IP gespeichert
#4 am 15.04.2009 um 19:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Donald110
Fullmember

Hier gibt es nix zu klären!

Der Bann bleibt für zwei Tage. Ich war dabei und habe deinen Kick angestrebt bzw. den Bann befürwortet. Dass du dich beschwerst ist dein Recht, aber uns als zu übereifrig zu bezeichnen, ist nicht Ordnung. Wobei ich mich an dieser Stelle echt zurückhalten muss. Zu mal wegen deiner Camperei gleich einige MEC mitmachen wollten und mitgemacht haben. Wenn man wegen sowas dann am Ende die Runde verliert, dann kannst du mir glauben, werde ich noch so richtig schlecht launig. Wenn du es nicht glaubst, kannst ja ma ins TS kommen, da kann ich nämlich meine Meinung über solche Spieler deines gleichen rauslassen. Und wenn ich richtig übereifrig wäre, dann wärest du beim ersten Vergehen gleich gebannt. Manchmal eine tolle Idee, aber nicht die übliche Vorgehensweise.

Gruß Donald110/Martin  angel.gif

Putzfrau of Administration und Chief of Procon

Warum?

Er hat gebannt!

IP gespeichert
Seite: « 1 »

© copyright by [K@B]Hennee