Debug Log: ( 6 Einträge )
File/Code:
Action/Msg:
"HINWEIS:' /forum/case_showthread.php '"
"Line:"76" => Undefined index: hl"
"Line:"77" => Undefined index: hl"

Firefox - Karkand-Brothers & Nachladen soll Helfen - Forum
Deutsch English

keine Umfrage eingetragen

Main Clan Server Misc

Forum
öffentliches Forum Forum: [K@SH] Open House Thread: Firefox
Firefox Seite: «  1 2 »
#1 am 05.11.2011 um 09:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

Moin moin,

...seit ich origin installiert habe, also seit der Beta von Bf3 habe ich massive Probleme mit Firefox.

"keine Rückmeldung" ist das Stichwort. Immer wenn ich im i net am surfen bin und länger auf einer Seiter verharre friert Firefox ein. Aüssert sich dadurch das ich auf irgendwas klicke und dann der Ladekreis von Win7 angeht...nächster Klick"Keine Rückmeldung"!!!Dann klicke ich ein paar mal hintereinander und es schliesst sich alles....Beim Öffnen kommt dann erst " Ups das tut uns Leid, dass hätte nicht passieren dürfen...und die Sitzung kann wieder hergestellt werden...ABSOLUT NERVIG !!!!!Momentan ist es so schlimm das ich bestimmt alle Stunde 1-2 mal Firefox schliessen und neustarten muss, weil "Keine Rückmeldung"...

Hat da jemand n Tipp für mich?

Wendu

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
#12 am 09.11.2011 um 12:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] <|NSH|> Chi_Chi
Fullmember

das update nennt sich wohl firefox 8 wendu tanz.gif

IP gespeichert
#13 am 10.11.2011 um 17:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
F4F|Samson
User

soisses^^
...seither bei mir auch ohne malfunktion

Willst du schnell ans Ziel gehe allein,
willst du weit kommen gehe im Team...

http://www.f4f-funclan.de

http://www.trucksimsforum.de

IP gespeichert
#14 am 09.02.2012 um 14:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[KaSH] Wenduluslachsus
Fullmember

Moinsen Jungs,

ich verzweifle langsam...nachdem das mit dem einfrieren nun vorbei ist, hab ich das nächste Problem mit meinem Browser.

folgendes:

Ist der Rechner hochgefahren und ich starte Firefox, oder IE geht kurz die Startseite an und dann ist das Bild schwarz, dann ist das Bild wieder da, und wieder weg...das geht dann so 3 min. Dann auf unsere HP und dasselbe...beende ich den Browser ist das Bild sofort wieder da....

Starte ich vom Desk aus BF3 geht Origin an,einloggen,Browser geht auf, Bild schwarz,Battlelog Seite aufgebaut, Bild ist da...klicke ich auf blank um eine leere Seite anzuzeigen ist das Bild wieder schwarz...

Beim zokken keine Probleme, und nach einiger Zeit kann ich dann auch den Browser normal benutzen....

HILFE!!!!!!

Wir pfeifen auf unten und oben, und uns kann die ganze Welt... ...verfluchen oder auch loben, gerade wie es jedem gefällt. ...und wenn sich die Reihen auch lichten...für uns gibt es nie ein zurück....
IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

© copyright by [K@B]Hennee